Krippenbauprojekt Klasse 3b

Dieses Jahr haben ein paar Schüler der 3b der NMS1, die gerne basteln, an einem Krippenprojekt teilgenommen. Von Anfang Oktober bis Mitte Dezember arbeiteten diese Schüler voller Eifer an ihren eigenen individuellen Krippen unter der Anleitung ihrer Werklehrerin Frau Beran. Außerdem konnten sich die Kinder wertvolle Tipps von Krippenbaumeister Martin Beran holen.

Die Krönung dieses tollen Projektes war die Abschlussfeier und Präsentation der äußerst gelungenen Krippen mit den Eltern als Gästen. Das Besondere dabei war außerdem die Segnung der Krippen durch den Franziskanerpater Jakob, der sich extra Zeit für diesen Anlass genommen hat.

IMG_E3179
IMG_3177
IMG_E3190
IMG_E3191
IMG_E3205
IMG_E3206
IMG_E3210
IMG_E3213
IMG_3180

Das Team: Sreiter Denise,Julia Santner, Irins Nößig-Haslinger, Julia Klocker,David Kircher, David Kiechl